iim sou happii

Mhm ja momentan könnte ich behaupten mein Leben is echt klasse!Hab mir nen KLeid,Ballerinas und neue Chucks gekauft.Hab heute aba mit Phil schluß gemacht ging net meha!!

 

Babii im your Number 1 Fan *singz*

 

Boah Rußland hat mich voll veränert auch meinen Stiile un so!!

 

 

heL

 

Mellle

28.6.07 20:23


1.Eiintraq

Mhm ja so richtiq   wes ich ja net was ich schreiben soll!as hier wird entwerder ein Ana-Blog oda mhm ja einfach ein Tagebuch.Den diesn BLog kennen och alle mene Atzen!

Der Taq war ganz ok!Naja meine Klasse stresst bin aba ja eh bald weq!

 

heL

Melle 

28.6.07 20:07


Gratis bloggen bei
myblog.de